$$$€{{Betrag_mit_Komma_Trennzeichen}}

Warenkorb

    Zubehör hinzufügen
    + FilterFilter
    30 PRODUKTE

    farbe

    Größe

    Produkttyp

    Geschlecht

    Preis

     
     
     
     
    0
    15990
    Sortieren nachsortieren
    • sortieren

      Sortieren nach

    Kinder Trainingsanzug

    30

    TRAININGSANZÜGE FÜR KINDER

    Discover die neueste perfekte Mischung aus Komfort und Stil mit der Black Bananas Kollektion von Trainingsanzügen für Kinder und Jugendliche. Suchst du nach sportlich inspirierten Trainingsanzügen im Streetstyle für dein Kind? Such nicht weiter! In unseren Online- und Ladengeschäften findest du eine große Auswahl an hochwertigen Trainingsanzügen für Babys, Jungen und Mädchen. Die Kollektion von Black Bananas vereint urbane Mode und Funktionalität, damit du den ganzen Tag gut aussiehst und dich wohlfühlst.
    den ganzen Tag lang.

    Unsere Trainingsanzüge für Kinder bieten die perfekte Mischung aus Stil und Leistung. Sie sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und bieten Langlebigkeit und Flexibilität für jede Aktivität.


    TRAININGSANZÜGE FÜR FRAUEN IN DIVERSEN STILEN

    Wir verwenden für unsere Kollektionen immer hochwertige Materialien. Auch unsere Kinder-Trainingsanzüge werden aus Baumwolle und Polyester in hoher Qualität hergestellt. Die Kapuzenpullis und Trainingsjacken haben verschiedene Verschlüsse wie einen Knopf, einen Kordelzug oder einen Reißverschluss zur Temperaturregulierung.

    Wir haben unsere Trainingsanzug-Kollektion für Jungen und Mädchen sorgfältig zusammengestellt und bieten eine Vielzahl von Farben, Mustern und Aufdrucken. Hier findest du genau das Design, was zu dem einzigartigen Stil Ihres Kindes passt. Von einfachen Unifarben bis hin zu auffälligen Grafiken haben wir Optionen für jede Gelegenheit. Wähle zum Beispiel zwischen dem großen, ganzflächigen 'Black Bananas'-Logo oder dem luxuriösen Hex-Logo aus Metall.

    Zu den Vorteilen unserer Junior-Trainingsanzüge zählen: ● Entspannte Passform ● Leichte Bewegung und Flexibilität ● Einzigartige Designs ● Hochwertige Materialien


    GRÖẞENAUSWAHL UND PASSFORM DER TRAININGSANZÜGE

    Die junior Trainingsanzüge von Black Bananas sehen toll aus, aber sie sind auch so konzipiert, dass sie perfekt passen. Wir bieten die folgenden Größen für Kinder- und Jugendpullover, Tracktops
    und Hoodies an: 104, 116, 128, 140, 152, 164 und 176. Das passt für das Alter zwischen 4 und 16 Jahren. Brauchst du zusätzliche Hilfe bei der Wahl der richtigen Größe? Dann besuche unsere Größentabelle oder wende dich jederzeit an uns!

    Die Trainingsanzüge von Black Bananas für Kinder sind in folgenden Passformen erhältlich;

    • Normale Passform,
    • Entspannte Passform,
    • Loose Fit
    • und Slim fit.

    Du brauchst Hilfe bei der Auswahl der richtigen Größe? Besuche unsere Größentabelle oder kontaktiere uns! 

    TRAININGSSETS VON BLACK BANANAS ENTDECKEN

    Beim Entwurf von neuen ‘Black Bananas’- Kollektionen achten unsere Designer darauf, dass jedes Teil leicht mit einem anderen Teil der Kollektion kombinierbar ist. Zu einer Hose gibt es zum Beispiel immer ein passendes T-shirt oder einen Pullover, zu einem Tracktop eine passende Jogginghose und zur Ergänzung deines neuen Trainingssets bieten wir Mützen, Kappen und Taschen in denselben Farben und im selben Stil an.

    Geben Du sich nicht mit gewöhnlichen Trainingsanzügen zufrieden. Verbessern Du Ihren Stil mit unseren modischen und bequemen junior Trainingsanzügen. Kaufen Du jetzt und erleben Du die perfekte Mischung aus urbaner Mode und Funktionalität.

    DAMEN TRAININGSANZÜGE KAUFEN

    Mit unserer benutzerfreundlichen Website war das Stöbern und Kaufen von Damen-Trainingsanzügen noch nie einfacher. Wähle dein Lieblingsdesign, die richtige Größe und Farbe, und gehe zur Kasse. Wir bieten eine sichere Bezahlung, kostenlosen Versand nach Deutschland ab 50€ und eine schnelle Lieferung, damit du deinen neuen Trainingsanzug im Handumdrehen in Empfang nehmen kannst!

    Für andere Länder findest du hier unsere Versandtarife. Wähle an der Kasse deinen Versandanbieter aus und melde dich vor dem Bestellen noch kostenlos als Black Bananas Mitglied an, um direkt Punkte für tolle Prämien wie kostenlose Produkte oder Rabatte zu sammeln.

    Vergiss nicht, dich für unser Treueprogramm anzumelden, bevor du zur Kasse gehst. Mit unserem Treueprogramm kannst du für jeden Einkauf Punkte sammeln und
    für coole Prämien wie kostenlose Produkte oder Rabatte sparen. Das Beste am Loyalty Members Club ist, dass er kostenlos ist.

    READ MORE

€{{amount_with_comma_separator}}

Shopping bag

    Add accessories
    • NEW IN: 48 HOURS IBIZA SS24

    + FilterFilter
    JR TRACKSUITS

    34

    JUNIOR TRACKSUITS BLACK BANANAS

    Discover the latest perfect blend of comfort and style with the Black Bananas collection of tracksuits for kids and teens. Looking for sports-inspired street style tracksuits for your child? Look no further! Our online and physical stores offer a wide range of high-quality tracksuits for baby's, boys and girls. The collection of Black Bananas Tracksuits combines urban fashion and functionality to keep you looking great and feeling comfortable all day long.

    Our tracksuits for boys and girls provide the perfect blend of style and performance. Made from high-quality materials, they offer excellent durability and flexibility for any activity.


    Variety and quality tracksuits

    We select materials such as premium cotton, and polyester. The hoodies have different closures such as a button, drawcord, or a zipper to adjust the warmth and comfort. The junior sweaters, or tracktops how we call them, are also available with different closures: a full zipper, half zipper, crewneck, or stand up collar. Choose from a variety of designs, colors and sizes to suit your personal taste.

    We carefully curate our collection sweaters, hoodies and tracktops for boys and girls to include a variety of colors, patterns, and prints, so you can find the tee that matches the unique style of your child. From basic solid colors to eye-catching graphics, we have options for every occasion. Go for the big all over ‘Black Bananas’-logo, the traditional convoy monkey patch logo or the luxury metal hex logo.

    In addition to their stylish appearance, our junior tracksuits are crafted with comfort in mind. They offer a relaxed fit that allows for easy movement and flexibility, making them ideal for both active and casual wear.

    Size Range and fits of Black Bananas Tracksuits

    The junior tracksuits of Black Bananas look great, but they are also designed to fit perfectly. We offer the following sizes for kids and teens sweaters, tracktops and hoodies: 104, 116, 128, 140, 152, 164 and 176. This fits the ages between 4 and 16. Could use some extra help with selecting the right size? Visit our size guide page or feel free to reach out to us any time!

    The tracksuits from Black Bananas for children are available in the following fits;

    • Regular fit,
    • Relaxed fit,
    • Loose fit
    • and Slim fit.

    A regular fit has a standard cut, the relaxed fit has a loose fit, but not baggy and the slim fit has a tight fit to hug your body. 

    Matching sets of Black Bananas Clothing

    When creating a new collection, the designers of Black Bananas keep in mind that each piece should be matched easily with another piece of that collection. For example, a pants will always have a matching t-shirt or sweater, a tracktop will have a matching trackpants and to accessorize your new set we offer caps, bags or footwear in the same colorways and style.

    Don’t settle for ordinary tracksuits. Upgrade your style with our fashionable and comfortable junior tracksuits. Shop now and experience the perfect blend of urban fashion and functionality.

    Online Store Black Bananas

    With our user-friendly website, browsing and purchasing women’s tracksuits has never been easier. Choose your favorite design, select the right size and color and proceed to checkout. We offer secure payment options and provide fast shipping, so you can start rocking your new tracksuit in no time!

    We offer free shipping to most countries above €50-€100. You can select the forwarder of your choice at checkout. The forwarders and costs differ per country. Become a loyalty member and save up for even more discounts and rewards. Check out al shipping rates here.

    Don’t forget to sign up for our loyalty program before you head to the checkout. With our loyalty program you can collect points for each purchase you make and save up for cool rewards such as free products or discounts. The best part of the Loyalty Members Club is that it is free.

    READ MORE