€{{Betrag_mit_Komma_Trennzeichen}}

Warenkorb

    Zubehör hinzufügen
    + FilterFilter
    PULLOVER & HOODIES FÜR HERREN

    34

    MÄNNER PULLOVER & KAPUZENPULLOVER

    Entdecke die perfekte Mischung aus Komfort und Stil mit den Kapuzenpullovern für Männer von Black Bananas.

    Du findest bei uns sportliche und günstige Kapuzenpullover, Crew-Neck-Sweater und Zip-Hoodies für Herren im Streetstyle. Egal, ob du einen kuscheligen Pullover für kühle Abende oder einen trendigen Hoodie für einen urbanen, stylischen Look suchst, wir haben das Richtige für dich!

    Pullover und Kapuzenpullis sind vielseitige Kleidungsstücke, die du sowohl nach oben als auch nach unten tragen kannst. Kombiniere sie mit Jeans für einen entspannten Look oder trage sie mit einer Jacke für mehr Stil in der
    kälteren Jahreszeiten.


    HOCHWERTIGE PULLOVER IN VERSCHIEDENEN STILEN

    Unsere Pullover und Kapuzenpullover für Männer sind aus hochwertigen Materialien gefertigt, die Langlebigkeit und Wärme garantieren.
    Wir wählen Materialien wie hochwertige Baumwolle und Polyester. Die Kapuzenpullis haben verschiedene Verschlüsse wie einen Knopf, einen Kordelzug oder einen Reißverschluss, um die Wärme
    und Komfort. Die Pullover für Männer, oder Tracktops, wie wir sie nennen, sind ebenfalls mit verschiedenen Verschlüssen erhältlich: einem durchgehenden Reißverschluss, einem halben Reißverschluss, crewneck, einem Stehkragen oder einem Stehkragen mit einem halben Reißverschluss.

    Wir haben unsere Kollektion sorgfältig zusammengestellt, um eine Vielzahl von Farben, Mustern und Prints zu bieten, damit du den Herrenpullover oder die Herrenkapuzenjacke findest, die zu deinem einzigartigen Stil passt.
    Stil passt. Von einfachen Unifarben bis hin zu auffälligen Grafiken haben wir Optionen für jede Gelegenheit.

    Entdecke unsere Designs:

     
    HERREN-HOODIES MIT GRÖẞENVIELFALT

    Bei den Herren-Tracktops, Kapuzenpullis und Pullover von Black Bananas findest du die passende Größe für deinen Körperbau, mit einer Größenauswahl von XS bis XXL. Bei Zweifeln kannst du hier unsere Größentabellen auschecken oder uns kontaktieren!

    Die Kapuzenpullover und Sweater für Männer sind in den folgenden Passformen erhältlich: Regular Fit und Oversized Fit. Die reguläre Passform hat einen Standardschnitt, die Oversized-Passform einen weiten Schnitt.

    TRAININGSSETS VON BLACK BANANAS ENTDECKEN

    Beim Entwurf von neuen ‘Black Bananas’- Kollektionen achten unsere Designer darauf, dass jedes Teil leicht mit einem anderen Teil der Kollektion kombinierbar ist. Zu einer Hose gibt es zum Beispiel immer ein passendes T-shirt oder einen Pullover, zu einem Tracktop eine passende Jogginghose und zur Ergänzung deines neuen Trainingssets bieten wir Mützen, Kappen und Taschen in denselben Farben und im selben Stil an.


    DAMEN TRAININGSANZÜGE KAUFEN

    Mit unserer benutzerfreundlichen Website war das Stöbern und Kaufen von Männer-Hoodies noch nie einfacher. Wähle dein Lieblingsdesign, die richtige Größe und Farbe, und gehe zur Kasse. Wir bieten eine sichere Bezahlung, kostenlosen Versand nach Deutschland ab 50€ und eine schnelle Lieferung, damit du deinen neuen Hoodie im Handumdrehen in Empfang nehmen kannst!

    Für andere Länder findest du hier unsere Versandtarife. Wähle an der Kasse deinen Versandanbieter aus und melde dich vor dem Bestellen noch kostenlos als Black Bananas Mitglied an, um direkt Punkte für tolle Prämien wie kostenlose Produkte oder Rabatte zu sammeln.  

    Vergiss nicht, dich für unser Treueprogramm anzumelden, bevor du zur Kasse gehst. Mit unserem Treueprogramm kannst du für jeden Einkauf Punkte sammeln und
    für coole Prämien wie kostenlose Produkte oder Rabatte sparen. Das Beste am Loyalty Members Club ist, dass er kostenlos ist.

    READ MORE

€{{amount_with_comma_separator}}

Shopping bag

    Add accessories
    + FilterFilter
    MEN SWEATERS & HOODIES

    34

    MEN SWEATERS & HOODIES

    Discover the latest perfect blend of comfort and style with the Black Bananas collection of sweaters and hoodies for men.

    Looking for sports-inspired street style sweaters and hoodies for men? Look no further! Our online and physical stores offer a wide range of high-quality men’s sweaters and hoodies. Whether you are looking for a cozy sweater for those chilly evenings or a trendy hoody for an urban stylish look, we have you covered!

    Sweaters and hoodies are versatile pieces that can be dressed up or down. Pair them with jeans for a relaxed look or layer them with a jacket for added style during
    colder seasons.


    Variety and quality sweaters and hoodies

    Our sweaters and hoodies for men are made from premium materials, ensuring durability and warmth.
    We select materials such as premium cotton, and polyester. The hoodies have different closures such as a button, drawcord, or a zipper to adjust the warmth
    and comfort. The men sweaters, or tracktops how we call them, are also available with different closures: a full zipper, half zipper, crewneck, stand up collar, or a stand-up collar with a half zip.

    We carefully curate our collection to include a variety of colors, patterns, and prints, so you can find the men sweater or men hoody that matches your unique
    style. From basic solid colors to eye-catching graphics, we have options for every occasion.

    Our design selection:

    • All over ‘Black Bananas’-logo
    • The traditional convoy monkey patch logo
    • The luxury metal HEX logo collection.
     
    Size Range and fits of Black Bananas Sweaters, Tracktops and Hoodies

    The men tracktops, hoodies and sweaters of Black Bananas look great, but they are also designed to fit perfectly. With sizes ranging from XS to XXL, you can find the ideal fit that flatters your physique. Could use some help with selecting the right size? Visit our size guide page or feel free to reach out to us any time!

    The tracktops, hoodies and sweaters from Black Bananas for men are available in the following fits; Regular fit, and Oversized fit. A regular fit has a standard cut, and the oversized fit as a boxy/wide fit.

    Matching sets of Black Bananas Clothing

    When creating a new collection, the designers of Black Bananas keep in mind that each piece should be matched easily with another piece of that collection. For example, a pants will always have a matching t-shirt or sweater, a tracktop will have a matching trackpants and to accessorize your new set we offer caps, bags or footwear in the same colorways and style.


    Online Store Black Bananas

    With our user-friendly website, browsing and purchasing men’s sweaters, tracktops and hoodies has never been easier. Choose your favorite design, select the right size and color and proceed to checkout. We offer secure payment options and provide fast shipping, so you can start rocking your new sweater, hoodie or tracktop in no time!

    We offer free shipping to most countries above €50-€100. You can select the forwarder of your choice at checkout. The forwarders and costs differ per country. Become a loyalty member and save up for even more discounts and rewards. Check out al shipping rates here.  

    Don’t forget to sign up for our loyalty program before you head to the checkout. With our loyalty program you can collect points for each purchase you make and
    save up for cool rewards such as free products or discounts. The best part of the Loyalty Members Club is that it is free.

    READ MORE